iPhone, iPod, iPad startet nicht mehr! LÖSUNG!! Wiederherstellen

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Cool, dass du hier bist… Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

-iPhone/iPod reparieren: http://amzn.to/1uOuJ4F
-iPhone/iPod Kabel: http://amzn.to/1ymviAk
-Mein Handy: http://amzn.to/1AN53ZA
-Mein Tablet: http://amzn.to/1ucqZs2
-Mein Notebook: http://amzn.to/1EhtavY
-Meine Lieblingsserie: http://amzn.to/1snBxPU

In diesem Video geht es um die Fehlerbehebung des BOOT-Problem von iPod, iPad bzw. iPhone.
Das Problem kann auftreten, wenn zum Beispiel ein Cydia Tweak nicht kompatibel ist.
Wichtig: Mann MUSS das Gerät Wiederherstellen!

Viel Spaß beim Gucken…

Comments

sola n says:

wie kann ich meine daten auf dem iphone retten wenn das letzte backup lange her ist?

Veax says:

Kann man auch ürgentwie davor die Bilder speichern?

Morteza Amiri says:

Ich habe es probiert und jedes mal wird am PC ein Fehlercode ( 9006 ) angezeigt und mein iphone zeigt das Apple Logo und den weißen ( iphone 5s )

BROT PITT says:

Hallo funktioniert das auch beim IPhone 6 hab das gleiche Problem

Hanni盒盒 says:

OMG Danke <3 Ich wusste nicht, was ich machen soll als es einfach nicht mehr anging (aaaaa hilfe) dein Video hat mir richtig geholfen!! Dankeeee

Thorsten Priebe says:

omg omg Danke es geht es geht ?!!!!

Christian Tschuertz says:

Perfekt – der letzte Tip hat schließlich geholfen ! Vielen Dank !!!

mevosh k says:

meine home taste ist kaputt was kann ich jetzt tun also kann ich nichts davon anwenden ?ß

mauersegler1000 says:

Hallo Lukas, Du hast mich glücklich gemacht, das iPhone funktioniert wieder, herzlichen Dank

Rosalin Dogan says:

Dankeschön !! ich hab das gemacht und sofort ist er angegangen vielen lieben dank ❤

iakao k says:

Mein iPhone 5s geht leider auch nicht mehr an habe mir jedes youtube Video angeschaut aber nichts funktioniert. Wenn ich auf den Power Button klicke zeigt es das Apple Logo und den weißen Hintergrund aber das verschwindet nach 10 oder 20 Sekunden wieder und dann ist mein Bildschirm wieder schwarz bzw es ist wieder aus. Weiß vielleicht irgendjemand was ich tun kann

Bro Gamer says:

mein an/aus Knopf geht nicht

René Claren says:

Hi, bei mir ist das Problem dass meine Freundin ihr I-Phone noch nie mit dem PC verbunden hatte und ich jetzt von i-tunes gefragt werde ob ich es zulassen möchte dass i-tunes mit dem Iphone arbeitet und ich soll auf dem Iphone antworten, was aber nicht geht da es ja hängt. Was kann ich da jetzt machen?

Jippo G says:

DANKE! Dein Tipp hat mir sehr weitergeholfen. Iphone läuft wieder. Und ich dachte schon, jetzt wird eine teure Reparatur fällig. Thx!!!

MrTerracrafter says:

das ist das beste video tutorial das es auf youtube giebt

einen groooosen daumen nach oben

Comments are disabled for this post.